Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
gott sei dank haben wir beide uns gehabt

weihnachten war sehr schön.wirklich.ich hatte ein paar mal komische laune,aber ich glaube fast,die hatte ich mitgebracht.jedenfalls hab ich viele dinge erfahren und geschenkt bekommen und gemerkt,dass lächeln manchmal das beste ist,was mensch tun kann,auch wenn im kopf ganz schlimme worte sind.
zu den geschenken.ganz einfach dieses jahr.ein neues telekommunikationsgerät und gesungen wird jetzt auch bei uns zu hause.nicht zu vergessen das übliche geld und den handwärmer von meiner schwester.
außerdem hab ich erfahren,dass ihre freundinnen mich total cool finden und das wiederum beeindruckt mich.12-jährige sind ja doch eher wählerisch.
das schönste geschenk war es allerdings meine liebsten und längsten freundinnen wieder zu sehen.ich hatte sie schon viel zu lange nicht mehr gesehen und mir ist sofort klar geworden,wie unersätzlich sie sind.wenn wir lachen,obwohl wir aus einem cafe geworfen werden und dann zu fuß nach hause durch die kälte gehen aber das alles noch das schönste ist,weil wir uns haben,das macht mich glücklich ohne ende.das hat mir auch wieder eine menge kraft gegeben für alles,was in meinem leben so ohne sie passiert.das ist nicht immer schön und manchmal auch schmerzhaft.aber wenn ich weiß,dass es da menschen gibt,die ich liebe und von denen ich zurück geliebt werde,einfach so,bedingungslos,dann könnte ich weinen,weil mir das so viel kraft gibt,dass ich gar keine worte mehr dafür habe.
so,das reicht jetzt aber.was mir das alles gezeigt hat?dass ich mein geld ganz sinnvoll in linienflüge und bahnfahrten stecken sollte um meine zeit mit den menschen zu verbringen,die mein herz nur ganz vorsichtig anfassen und vor denen ich keine angst habe.wenn mensch sowas gefunden hat,sollte mensch es nie wieder verlieren.
ganz doll aufpassen!!!
so und jetzt gute nacht.ist ja schon spät und morgen wird geschichte geschrieben,wie jeden tag aber diesmal bringt es uns ein ganzes stück weiter,technisch.
28.12.06 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung