Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
ich habe fieber

das ist keine blöde metapher.einfach nur fieber.und naja,wollen wir mal nicht den radau in der magen-darm gegend vergessen und schon gar nicht den schnupfen und den dicken hals.nee,spaß ist was anderes.ich müßte soviel machen,aber mir ist ständig derart schwindlig,dass ich grade so hier am pc sitzen kann und das auch nur aus langeweile.es ist so fürchterlich krank zu sein.rausgehen fast unmöglich,weil die nase läuft und die augen tränen und vor allem gern auch immer ein klo in der nähe sein sollte.ich bin gefangen in meinem körper.aber ich geb dem ganzen noch zwei tage,dann muss wirklich gut sein.
ansonsten bin ich wieder fies und böse und unehrlich und was weiß ich.aber das ist ein nichts gegen die schmerzen in meinem körper.vielleicht ändern sich eindrücke eben nicht.
so und jetzt wieder ab ins bett und gesund werden.
13.12.06 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung