Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
es ist ein schmaler grad zwischen assipack und nem französischen liebesfilm

jetzt ist er weg.und ich sitz in seiner wohnung,hier an meinem pc und bin sowas wie traurig.die trennung dauer wirklich nur einen bruchteil einer millisekunde meines lebens,aber münchen ist schon weit weg.außerdem stellt sich für mich alles gesondert problematisch dar,weil ich einfach nicht sagen kann,was sich da wie verkleidet,oder eben nicht,hat und was raus kommt,wenn es sich auszieht.oder sowas in der art.
in letzter zeit lese ich immer wieder gern diesen blog.da bekomme ich 1.) direkt lust,auch mal wieder arbeiten zu gehen,also,konkret in diesem bereich und 2.) lach ich gern und mag die art der formulierung.so,jetzt hab ich mal bisschen gekratzt,aber ich find den blog einfach so groß.
nachdem die große depression jetzt überstanden ist(zumindest fühlt es sich so an),habe ich viel vor in den näxten zwei tagen.meine aktivitäten beschränken sich auf den abend und die nacht,aber wenn ich das rezept finde,mach ich auch tagsüber etwas großartiges!
okidoki,jetzt wirds mal zeit abschied zu nehmen.
7.12.06 09:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung