Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
drei stationen mit der strassenbahn

jemand hat heute erkannt,was nicht wichtig ist im leben.oder hat es mir zumindest heute gesagt.mein herz hat kleine sprünge gemacht.ich bin sehr froh.ich hoffe,es geht dir gut.
gleich gibt es auch noch etwas schmerzmittel und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.natürlich ist auch alles erträglich so wie es ist,aber es fühlt sich dumpf an.und das ist manchmal schmerzhafter als ein gebrochener arm.
darf ich jetzt noch jemanden grüßen?die jada,die grüß ich.herzchen,ich hab morgen therapie,das lohnt sich für mich nicht,vorher nach hause zu kommen.wir sehen uns freitag!!!
so,mehr leute kenn ich nich.
am ende noch ein zitat.oder ein outing.
alles wird besser,doch nie wieder gut.
28.11.06 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung