Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
kanns jetzt losgehen?

wir haben etwas ekelhaftes 8-beiniges geschaffen.aber solange es funktioniert bin ich doch am allerglücklichsten.
ich denke,die dinge haben sich jetzt mal erledigt,die mir die ganze zeit so ätzend im köpfchen rumgeschwirrt sind.darüber bin ich sehr froh.ich glücklich.jana auch glücklich.alles gut?will ich mal hoffen.
heute noch kino und danach kochen.und heute morgen mit meinem freund und meinem exfreund gefrühstückt.seltsam,aber trotzdem lecker.
so,da meine einträge schon lange keinen sinn mehr haben,was wohl an meiner akuten arbeitslosigkeit und viel zu viel langeweile liegt,werde ich mich das näxte mal erst melden,wenn es was zu sagen gibt.wenn ich zum beispiel wieder zur arbeit krieche oder so.werd ich sehen.müssen.
15.11.06 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung