Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
DAS allerletzte

sind janas "eltern".ich könnte den ganzen tag nur kotzen,wenn ich an diesen haufen denke.vielleicht verletze ich hier irgendwessen gefühle,aber fuck it!
ich würde mich hier gern auslassen,aber das ist der falsche ort.ich müsste denen das alles persönlich sagen,aber dann iss aus die maus und deshalb behalt ich es für mich.ich werd da auf jeden fall nochmal vorbei fahren,nur um sie auszulachen.
und bis dahin akzeptiere ich sie als ihre "eltern".
ansonsten bin ich grade glücklich im friedrichshain.ich fühl mich hier wohl,auch wenn die heizung nur geräusche macht.zuhause geht grad gar nichts,auch wenn sich die lage extrem entspannt hat.
sonst nichts weiter,was euch was angeht.
nur eine frage noch:nimmt mich jemand mit in den urlaub?nach ganz weit weg,wo ich keinen wintermantel brauch?bitte melden!
ich hau rein.
13.11.06 19:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jada / Website (13.11.06 21:42)
oh ja, da bin ich dabei. bitte nich nur lachen, auch hauen!!! und was zuhause betrifft: ich hab da ne theorie. einzelheiten morgen. drück dich, schnegge.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung