Spruch der Woche: "mensch,du kannst ja echt leben zerstören!" meine Mama
  Startseite
  Archiv
  der rönnie
  äuglein
  ohren
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Und wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

http://myblog.de/problemkind1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andy
  jim hancot
  myself im wasser
  flickr-ichso
  anti-lookism info site
  mädchenblog
  es könnte alles so schön sein
  wissenslücken schließen mit dem bildblog
  indiepedia
  geheimnisse
  sick enough?
  als wärs ein bild von dir?
  das alte
 
ich füttere euch

1.ich habe einen leberfleck in der iris meines rechten auges.
(so crazy)

2.mein bruder und ich haben am selben tag geburtstag,sind aber keine zwillinge.er wurde an meinem 5. geburtstag geboren und meine eltern waren mir von diesem tag an unheimlich.

3.wenn ich radiesschen esse kriege ich migräne.

4.ich bin super empfindlich,was ess-,trink- oder allgemein schluckgeräusche angeht.so manches mal bin ich im kino/beim kaffeetrinken mit mama/an jedem beliebigen tisch,an dem auch gegessen wird einem cholerischen anfall nahe.

5.wenn es kurios ist,dann sag ich mal,hab ich nur ein funktionales ohr.das macht ungewollte gespräche mit fremden in der ubahn manchmal verdammt einfach.je nach dem,auf welcher seite ich angelabert werde.das hat auch schon dazu geführt,dass alle meine freundInnen notorische "auf der linken seite läuferInnen" sind,seit sie mich kennen.

6.ich bilde mir ganz konsequent ein,dass der geschmack des essens auch von der wahl des essbestecks abhängig ist.das bedeutet zum beispiel,wenn mir die gabel nicht gefällt,dann weiß ich vorher schon,dass es mir nicht so gut schmecken wird,wie mit einer anderen,hübscheren gabel.


wenn ich auch weiterreichen darf,dann bitte an mark und andy.mehr tatsächliche menschen gibt es nicht in meiner linkliste.aber wenn ich mich oute,dann fordere ich vllt noch die selbstmordparty auf.räusper.
25.2.07 14:08
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selbstmortdparty (26.2.07 10:22)
aber wir kennen uns nicht oder?


isa (26.2.07 23:00)
nö,tun wir nicht.aber ich lese dein blog sehr gern und hätte nichts gegen 6 deiner kuriositäten!lg,isa


mark (28.2.07 16:29)
hey isa!

Happy belated Birthday!

Aehm, hab heute in mein Agenda geguckt wg. Abflug nach Schweden morgen, nd gesehen, dasz du vorgestern ein Jahr aelter warst. Oops...

Oh well, hab dir doch was geschenkt... :-/ das mit den 6 kuriositäten muss spaeter kommen, hab mir schon drueber gedanken gemacht, aber es faellt mir wenig ein, oder nur peinliche Sachen...

bis bald?

M x


isa (28.2.07 17:38)
natürlich bis bald!ich wünsch dir viel spaß in schweden!


jada / Website (4.3.07 14:36)
ich sag dazu nur eins: du spinnst. punkt 3 und 6 machen das besonders deutlich du hast aber noch vergessen, dass du immer wieder auf der suche nach falsch getrenntem müll bist. lol.


jada / Website (4.3.07 14:36)
punkt 4 meinte ich, nich punkt 3


nanschy (4.3.07 17:17)
die wahl des bestecks ist ausschlaggebend für den letztendlichen geschmack des essens. nix mit spinnen, sondern essentiell...


jada / Website (5.3.07 19:13)
ihr habt doch beide nen knall. im dunkeln würdet ihr da mit sicherheit gar keinen unterschied merken. da wette ich alle meine 5 cent-stcüek drauf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung